Startseite
Wer bin Ich
Kontakt
  • Nach dem Tod der Schwester meiner Großmutter habe ich vor vielen Jahren auf dem Dachboden ihres Hauses die Fragmente eines Stammbaumes meiner Familie gefunden.
    Daraufhin habe ich angefangen mich mit der Genealogie zu beschäftigen und ich konnte auch einige Erfolge verzeichnen. So fand ich zum Beispiel entfernte Verwandtschaft zum Volkskundler Richard Wossidlo, zum Flugpionier Otto Lilienthal und vielen mehr.

    Privat Suche ich auch weiterhin nach Ahnen meiner Familie. Die Suche beschränkt sich auf folgende Familiennamen:
       
    * Blauert aus dem Raum Grimmen
    * Böttcher aus dem Raum Penzlin
    * Evers aus dem Raum Rostock
    * Günther aus dem Raum Rostock
    * Graap aus dem Raum Rügen
    * Holsten aus dem Raum Mecklenburg und Vorpommern
    * Wossidlo aus dem Raum Tessin
    * Schaumberger aus dem Raum Coburg
    * Stammberger aus dem Raum Chemitz